Ärzte: Hausärzte Dahlem

Herr Dr. med. Andreas Marian

Adresse
Teichweg 23
Ort
53949 Dahlem
Telefonnummer
02447 1818
Website
www.praxisgemeinschaft-eifel.de

Informationen

Herr Dr. med. Andreas Marian ist in der Teichweg 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dahlem gibt es noch 1 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.08.2014

Ich bin Kunde bei der Praxisgemeinschaft, zum ersten Mal bei Dr. Hodecker persönlich.

anonym schrieb am 02.07.2014

Ich kenne Herrn Dr. Hodecker, seit er hier im Dorf praktiziert. Er nimmt sich noch Zeit für die Patienten, klärt die Patienten auch auf. Durch seine lange Erfahrung und sein Fachwissen sind die ...

anonym schrieb am 25.11.2013

Kenne dr hodecker schon mein Ganzes leben lang , war zwischendurch wegen Umzug bei 3 anderen Ärzten die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen könnten ! Er nimmt sich immer zeit für seine Patienten ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
024471818 02447-1818 +4924471818

Stadtplan Teichweg 23